About





Hallo schön dass du hier vorbeischaust, mein Name ist Nadine ich bin 23 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Bayern.

Auf meinem Blog "Soulfood & Fashion" schreibe ich über meine Leidenschaft für leckeres Essen, Beauty und meine Liebe zur Mode.

Soulfood bedeutet für mich das Essen zu genießen und das kann vom aufwändig zubereiteten fünf Gänge Menü, bis zu den einfachen Nudeln mit Tomatensauce alles sein.

Und da ich es liebe zu shoppen und neue Stile auszuprobieren gehört das Thema Fashion ganz klar mit auf meinen Blog. Denn Fashion bedeutet für mich das zu tragen was einen glücklich macht und ein gutes Gefühl gibt.

Da halte ich es ganz nach Marilyn Monroe:

"Give a girl the right shoes and she can conquer the world"

Kommentare:

  1. huhu Nadine..
    Danke nochmal für deine lieben Worte.
    Gern hab ich mich in die Reihe deiner Follower eingereiht. Deine Mischung hier ist wirklich gut.
    Wir lesen uns :-)

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das freut mich total.
    Hoffe wir hören bald wieder voneinander.

    Bis bald.

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner